replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月2日星期五

Die Rolex Deepsea & 6 Andere Extreme Dive Watches Vergleich



Alle Taucheruhren haben bestimmte Eigenschaften, die sie zu Taucheruhren machen: einseitig drehbare Lünetten, sichere verschraubte Kronen, überdurchschnittliche Wasserdichtigkeit. Einige dieser Taucheruhren gehen jedoch eine Extrameile (oder Faden), mit Gehäusen, die auf 3.000 oder sogar 4.000 Meter absinken können, Chronographen, die in unglaublichen Tiefen betrieben werden können, oder Hightech-Tiefenmessgeräte, die in ihre mechanischen Bewegungen eingebaut sind. Im Folgenden betrachten wir sieben dieser "extremen" Taucheruhren und was unterscheidet sie von der Packung.

Die Rolex Sea-Dweller Deepsea hat eine Wasserdichtigkeit von 3.900 Metern und ist um mehr als 10 Prozent schlanker als sonst dank einer von Rolex entwickelten Spezialkonstruktion. Es besteht aus drei druckabsorbierenden Elementen: einem 5,5 mm starken Saphirglas, einem 3,28 mm dicken Gehäuseboden aus Titan der Güteklasse 5 und einem Innenring (auf dem beide aufliegen) aus Biodur-108-Stahl. Im vergangenen Sommer hat Rolex die neue Rolex Deepsea D-Blue Edition (Bild unten) auf den Markt gebracht, mit einem proprietären "D-Blue" Zifferblatt, das an der Oberseite dunkelblau ist und sich im unteren Bereich nach und nach zu Schwarz verdunkelt.

Der Breitling Superocean Chronograph M2000 verfügt über einen Chronograph, der in einer Tiefe von 2.000 Metern unter Wasser betrieben werden kann. Die Uhr verfügt erstmals über ein patentiertes magnetisches Drückersystem, bei dem die Chronographensteuerung über das Metall des Gehäuses bedient wird. Zusammen mit der verschraubten Krone und dem 4 mm dicken Saphirglas ermöglichen diese Drücker dem Benutzer, die Uhr in der extremen Tiefe von 2.000 Metern (6.600 Fuß) zu verwenden, ohne dass das Risiko des Eindringens von Wasser besteht.

Die Blancpain X Fathoms Uhr vereint Elemente ihres berühmten Vorfahrens Fifty Fathoms mit einem modernen mechanischen Tiefenmesser. Obwohl "nur" bis 300 Meter wasserdicht, nennt Blancpain es die leistungsstärkste mechanische Taucheruhr, die jemals gemacht wurde, mit mehreren Weltpremieren, darunter:

- Misst die Tiefe bis zu 90 Meter
- Maximale Tiefe erreicht Speicher
- Separate Anzeige auf der 0-15m Skala mit einer Genauigkeit von +/- 30 cm
- Retrograde 5-Minuten-Zähler für Dekompressionsstopps

Das 55,65-mm-Gehäuse aus satiniertem Titan ist bis 300 Meter wasserdicht. Es verfügt über ein Helium Dekompressionsventil für Sättigungstauchen und die charakteristische einseitig drehbare Lünette. Das Armband besteht aus 14 beweglichen Teilen, um eine perfekte Passform am Handgelenk zu gewährleisten.

Der Ball Engineer Hydrocarbon DeepQUEST hat eine Wasserdichtigkeit von 3.000 Metern, indem das gesamte Gehäuse aus einem einzigen Block gefertigt wird, auf den die Lünette direkt aufgeschraubt wird. Die Kronendichtungen, die allgemein als die Schwachstelle einer Uhr in Bezug auf Wasserbeständigkeit betrachtet werden, wurden verstärkt, um das Eindringen von Wasser in der eingeschraubten Position zu verhindern. Die Uhr verfügt außerdem über ein nicht reflektierendes Saphirglas mit einer auf 5,3 mm erhöhten Dicke und ein automatisches Helium-Ablassventil.

Der Deep Blue Deepmaster 3000M ist , wie der Name schon sagt, bis 3.000 Meter wasserdicht. Die Uhr wird vom japanischen Miyota 9015 Automatikwerk angetrieben. Das 49-mm-Edelstahlgehäuse verfügt über ein Heliumventil mit Schutzkappe. Die Saphir-Lünette ist mit Super-Lumi Nova gefüllt und das gewölbte Saphirglas ist 6 mm dick.

Nach 18-monatiger Forschung, Entwicklung und Erprobung war die Hublot Oceanographic 4000 die erste Taucheruhr, die dem Druck standhalten konnte, der in einer Tiefe von 4.000 Metern oder etwa 13.120 Fuß ausgeübt wurde. (Hublot testete das Siegel tatsächlich bis zu 5.000 Meter in einem Roxer-Tank.) Um die Wasserdichtheit der Uhr zu gewährleisten und diesem extremen Druck standzuhalten, ist das synthetische Saphirglas 6,5 mm dick. Der verschraubte Gehäuseboden besteht aus Titan Grade 2. Der Oceanographic 4000 verfügt über ein Heliumventil, mit dem Gase, die während des Abstiegs in die Uhr eingedrungen sind, beim Aufstieg sicher entweichen können.

Der UTS 4000M Professional Diver, ein bis zu 4.000 Meter wasserdichtes Uhrwerk , wird in einem 45-mm-Gehäuse aus einem einzigen Edelstahlblock geliefert. Das 6 mm starke Saphirglas ist in das Gehäuse eingeklebt und wird zusätzlich durch einen Edelstahlring mit sieben Sechskantschrauben gesichert.
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex