replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月8日星期四

Vortic Uhr Co. Chicago 034



Als zärtlicher Vater bin ich sehr stolz auf meinen Sohn Paolo und bin sehr froh, dass er sich für meine Arbeit interessiert. Obwohl es eine signifikante Alterslücke gibt, sind wir in vielen verschiedenen Bereichen wirklich verbunden. Paolo liebt Zeichnung, Uhren, Architektur, Automobile und sogar Mode bis zu einem gewissen Grad. Wenn wir besprechen, welchen Beruf er im Erwachsenenalter ausüben möchte, sagt er normalerweise (abhängig von seiner Stimmung) Technik. Um seine Träume zu verwirklichen, erkläre ich, dass er in der Schule sehr hart arbeiten muss. Ein Beispiel für harte Arbeit und Hingabe, die ich kürzlich mit ihm geteilt habe, ist der wachsende Erfolg des amerikanischen Uhrenlabels Vortic. Diese innovative Micro-Marke hat ihren Sitz in Fort Collins, Colorado und wurde von zwei College-Freunden gegründet.



Ich wurde vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf Vortic aufmerksam und bin seitdem mit dem Mitbegründer RT Custer in Kontakt. Ähnlich wie Richard Paige (RPaige Watch) restaurieren sie liebevoll alte amerikanische Uhrwerke, um ihre Uhren anzutreiben. Im Gegensatz zu Richard, der "Art Deco" inspirierte Fälle bevorzugt, druckt Vortic 3D all ihre Materialien aus Titan. Dies verleiht ihren Uhren eine modernere Ästhetik.



Als ich meine Polaris- Uhr produzierte, benutzte ich ein Lasersinterunternehmen in den Vereinigten Staaten, um das Gehäuse herzustellen. Das Endergebnis war sehr strukturiert, so dass Co-Designer Frank Heydrich den Fall (der anscheinend sehr mühsam war) von Hand polieren musste. Interessanterweise entschied sich Vortic von Anfang an, ihre Fälle roh und unvollendet zu lassen. Ursprünglich war ich bei dieser Strategie unentschlossen und wie die Leute auf das Aussehen reagieren würden. Allerdings habe ich vor kurzem ein maßgeschneidertes Review-Sample namens Chicago 034 erhalten und bin jetzt total auf das Konzept verkauft.



Das Tolle am Kauf einer maßgeschneiderten Uhr von Vortic ist, dass der Kunde in den gesamten Prozess involviert ist. Ich war in der Lage, das genaue Zifferblatt (silbergraviertes Elgin) Gehäuse (Rohtitan) und die Krone (massives Kupfer) auszuwählen, die ich wünschte. Aus diesen Informationen entwickelte und fertigte RT Custer den exquisiten Chicago 034. Ich muss sagen, dass er sich für eine Uhr dieser Größe (49,5 mm Durchmesser) besonders angenehm am Handgelenk anfühlt. Es wäre auch praktisch, dieses Stück täglich und sogar zu formellen Anlässen lässig zu tragen.



Unter der markanten Fassade befindet sich ein Handaufzug-Taschenuhrwerk (von Elgin) aus dem Jahr 1909. Dieses historische Kaliber besteht aus 17 Steinen und oszilliert mit einer Frequenz von 18.000 Halbschwingungen pro Stunde. Der Mechanismus wird durch den Gorilla-Glas-Ausstellungsgehäuseboden tadellos dargestellt. Funktional verfügt der Chicago 034 über Stunden, Minuten, kleine Sekunden und ist wasserdicht bis 1 ATM.



Das Chicago 034 hat ein wunderschön verarbeitetes Rindlederhautband von Hadley Roma und eine geschmiedete Bronzeschnalle (hergestellt in Detroit). Preislich sehr wettbewerbsfähig bei: $ 1.495.



Für weitere Informationen über Vortic Uhren Co. besuchen Sie die Website des Unternehmens: Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex