replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月10日星期六

CODE41 ANOMALY-01



Als Verbraucher bin ich sehr darauf bedacht, wo meine Produkte hergestellt werden, besonders wenn sie zu einem Premium-Preis angeboten werden. Ich erinnere mich daran, vor etwa 20 Jahren einen Fabrikbesuch bei einer sehr bekannten britischen Töpfereigesellschaft gemacht zu haben und über den Mangel an Maschinen im Lagerhaus geschockt zu haben. Schon damals war die Produktion nach China verlagert worden, um Kosten zu reduzieren und Gewinne zu maximieren. Letzten Endes hat sich dies auf dem Luxusmarkt mittlerweile durchgesetzt, und sogar exklusive italienische Bekleidungsmarken lagern die Herstellung nach China aus. Im Grunde genommen habe ich kein Problem mit Produkten aus Asien, solange die Qualität gut ist und die Einsparungen an den Käufer weitergegeben werden. Dies ist eine Philosophie, der sich die Community-basierte Uhrenmarke CODE41 anpasst.



CODE41 ist ein kleines Kollektiv von Designern unter der Leitung von Claudio D'Amore und benannt nach der schweizerischen internationalen Vorwahl und Computersystemfehlermeldung. Ihre Mission ist es, eine schöne Auswahl an Uhren zu einem vernünftigen Preis zu produzieren. Zu diesem Zweck sind sie völlig transparent über die Kosten und haben auch bekannt gegeben, dass die Uhren in China hergestellt werden. Persönlich finde ich, dass diese Ehrlichkeit erfrischend ist und ich wünschte, dass mehr Marken folgen würden.



Gegenwärtig hat CODE41 eine Kickstarter-Kampagne gestartet, die (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels) bereits ihre ursprüngliche CHF 80.000-Zusage überschritten hat. Tatsächlich haben sie 376.843 CHF eingenommen, was nicht verwunderlich ist, weil ihre Uhren wirklich cool sind. Von allen Modellen ist mein Favorit das unverwechselbare ANOMALY-01. Diese besondere Uhr hat ein gut ausbalanciertes 316L 42mm Edelstahlgehäuse, das den Unisex-Markt ansprechen sollte. Ich bin begeistert von dem vielschichtigen Zifferblatt und fühle, dass es ästhetisch gut über seinem Gewicht stanzt. Zu den weiteren raffinierten Funktionen gehören offene Hände, drehbare Sekunden- / 24-Stunden-Discs und eine entspiegelte Saphirglaslinse. Insgesamt ist das Design übersichtlich und macht eine wirklich kühne Aussage.



Die Uhr ist ein zuverlässiges, in Japan hergestelltes MIYOTA 82S7 Automatikwerk. Dieses Kaliber besteht aus 21 Steinen und oszilliert mit einer Frequenz von 21.600 Schwingungen pro Stunde. Funktional verfügt der ANOMALY-01 über Stunden, Minuten, Sekundenzeiger und 24-Stunden-Anzeige. Die Uhr hat auch eine Gangreserve (voll aufgeladen) von bis zu 40 Stunden.

Wenn Sie die ANOMALY-01 jetzt über Kickstarter kaufen, können Sie diese erstaunliche Uhr für einen Preis von: CHF 447 (ungefähr $ 444) sichern.

Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex