replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月18日星期五

Samsung Gear S3 Frontier & Classic Smartwatch Hands-On Debüt



Erlauben Sie mir, die Gelegenheit zu nutzen, während Sie von der Samsung Gear S3 Produktstart-Veranstaltung schreiben, um wieder einmal schnell über das Thema Smartphones zu schreiben. Im Gegensatz zu den Gefühlen vieler meiner Kollegen freue ich mich, die Zeilen zwischen "smartwatch" und "watch" verwischen zu sehen. Ich habe die "Uhr Zukunft" gesehen, meine Freunde ... und es ist näher als du denkst. Darüber hinaus ist meine Vorhersage, dass eher eher als später Verbraucher werden beginnen, diese beiden verschiedenen Begriffe weniger als smartwatches werden die Norm (und sind nur als "Uhren"), und alle diejenigen, die nicht bieten moderne Funktionalität können Uhren, die bekommen bekommen Ein beschreibenderer Titel gegeben ihr mehr Nischenstatus (ich hoffe wirklich, dass es nicht "dumme Uhren" ist).



Heute in Berlin, vor der Elektronik-Messe IFA, gibt Samsung ihre neueste Smartwatch und die siebte solche Gerät in ihrer Sammlung mit dem Samsung Gear S3 - und diesmal, ich bin eigentlich helfen Samsung, um es zu starten, indem sie ein Teil ihrer Ausgepacktes Ereignis. Im vergangenen Jahr um die gleiche Zeit, veröffentlichte Samsung die Gear S2, die zum ersten Mal sah die koreanische Elektronik-Riese ein runder Fall-Design sowie implementieren eine Benutzeroberfläche Navigation Methode, die Rotation der Lünette beteiligt - sie nennen es Circular UX und Es funktioniert ziemlich gut Während die S2 weiterhin verkauft wird (zumindest für die Zeit), bietet das Samsung Gear S3 ein scharfes Upgrade in Bezug auf ein sehr wichtiges Element des Gerätes: Wie sieht es am Handgelenk aus.


Entwickeln des Samsung Gear S3

Samsung entschied sich für die Arbeit mit Schweizer Uhrenindustrie Veteran, persönliche Kollegin und interessante Kerl rund um Herrn Yvan Arpa auf dem Samsung Gear S3. Während Herr Arpa um aBlogtoWatch für seine extrem avantgardistische Uhrenmarke Artya (und vor diesem, Romain Jerome) bekannt ist, ist er eigentlich ganz in der Lage, konservativere Uhren zu produzieren. Für Samsung, half er sicherzustellen, dass, visuell gesprochen, die Samsung Gear S3 würde viel mehr wie eine "echte Uhr" am Handgelenk aussehen. Vieles davon machte den Fall Form, Materialien und Finishing etwas, dass diejenigen, die mit mehr traditionellen Uhren vertraut finden würde sowohl vertraut und sofort einladend. Während manche Smartphones aus der Perspektive, ein tragbares Gadget für das Handgelenk zu sein, eindeutig angegangen werden, mit dem Gear S3 wollte Samsung den Erfolg aus dem Unterricht leihen, den die traditionelle Uhrenbranche schon lange gelernt hat. Und um ehrlich zu sein, meiner Meinung nach haben sie einen wirklich schönen Job gemacht.





Der Ansatz von Samsung, von der mehrhundertjährigen Uhrenbranche inspiriert zu werden, unterscheidet sich von der von Apple mit der Apple Watch, obwohl es wahr ist, dass beide Unternehmen schlau waren, Inspiration und Anleitung aus einer Branche zu suchen, die es geschafft hat Halten Sie Zeitmesser relevant und wünschenswert auch lange, nachdem sie aufgehört haben, notwendige Werkzeuge. Was die traditionelle Uhrenindustrie hat, die Tech-Unternehmen oft fehlt, ist die Fähigkeit, zeitlose Designs mit Materialien und Oberflächen zu produzieren, die beide zum Auge und zur Berührung einladen.



Bemerkenswerte Unterschiede: Die neue S3, richtig, sieht raffinierter und erwachsen sowohl in Design und Ausführung. Sehen Sie hier die Größe, Form und Veredelung der Laschen und Lünette.

Setzen Sie den Samsung Gear S2 und S3 nebeneinander, und Sie lernen eine Menge Dinge darüber, wo Samsung beschlossen, mit seinem neuesten Smartphone-Produkt zu gehen. Sie können sagen, dass beide Produkte von der gleichen ilk sind, aber die Samsung Gear S3 ist Welten auseinander, wie viel es mich als Fan von traditionellen Uhren anspricht. Das rund 46mm breite Gehäuse des Samsung Gear S3 ist aus Edelstahl 316L gefertigt (die Art des Stahls, der in der höchsten Mehrheit der anständigen bis hin zu Stahl-Armbanduhren verwendet wird) mit einer Mischung aus gebürsteten und polierten Oberflächen, zusammen mit einem Fallform, dass traditionelle Uhrenliebhaber sofort ansprechend finden werden.




Fallproportionen & Design

Am Handgelenk ist der Samsung Gear S3 groß ( und sieht noch größer auf meinem Small-ish 6.75 "Handgelenk - Co-Editor David ), aber in vielerlei Hinsicht, weil es sein muss. Arpa war bemüht sicherzustellen, dass der Fall des Samsung Gear S3 verhältnismäßig war - und um sicherzustellen, dass der Fall nicht zu dick erscheint, entwarf er die Laschen, Farbkontraste und Finishing, um die visuelle Masse zu reduzieren. Einige kluge Design-Tricks beinhalten die Platzierung der Laschen nicht am Ende des Falles und färben die untere Hälfte des Samsung Gear S3 Falles in Schwarzes, um die Aufmerksamkeit des Auges auf den oberen, dünneren Teil des Falles zu ziehen.





Die Samsung Gear S3 ist groß, sicher, aber es ist nicht verrückt groß, trägt kleiner als die Casio WSD-F10 smartwatch und wahrscheinlich etwa die gleiche wie die TAG Heuer Carrera Connected. Mit dem richtigen Riemen ist das Samsung Gear S3 wirklich bequem, und es wurde entworfen, um mit jedem Standard 22mm breiten Uhrenarmband dort draussen zu arbeiten (obwohl Samsung seine eigene offizielle Vielfalt der Riemen für Leute zur Wahl haben wird).





Samsung bietet zwei verschiedene Versionen des Samsung Gear S3 bekannt als "Classic" und "Frontier". Das ehemalige wird in einem natürlichen Stahlgehäuse mit mehr polierten Elementen (das Dressier Modell) angeboten, während die Samsung Gear S3 Frontier ist in Alle schwarzen Töne mit einem mehr outdoorsy, edgier Blick - sie beide haben 316L Stahlfälle. Obwohl die beiden Samsung Gear S3 Fälle unterschiedliche Schiebe- und Lünettenstile haben, sind ihre Funktionalität und alle internen Komponenten, außer für eigenständige LTE-Konnektivität (mehr dazu etwas), völlig identisch.
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex