replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月5日星期六

Die Chase ist besser als der Fang - nicht wirklich

Ich bin ein Fan von Rock Music und es gibt ein berühmtes Lied von der Band Motorhead " The Chase Is Better Than The Catch". Für mich aber die " Die Verfolgung ist so gut wie der Fang", wenn es darum geht, diese Uhren aus der vergangenen Zeit zu jagen. Meine Suche nach HMT Uhren hat mich auf einige interessante Ausflüge und Orte gebracht. Ich habe auf diesen Reisen viele interessante Leute kennengelernt. Manchmal reisen alleine und manchmal mit ein paar gleichgesinnten HMT Uhrenmaniacs. Ich mag diese Ausflüge "HMT Jagdreisen" nennen, denn sie sind ganz ähnlich wie ein Jagdausflug. Genau wie die Jagd weißt du nicht, welche Trophäe du trägst und wenn du überhaupt Glück haben würdest, an einem Tag etwas Interessantes zu bekommen. Sie sind begeistert, jedes Mal, wenn Sie etwas Großes tauschen und zum nächsten weitergehen, wenn Sie mit leeren Händen zurückkehren.

Anfang dieses Jahres bin ich nach Pune gereist . Ich ging zu den HMT Uhren Pune Einzelhandel Showroom zu überprüfen, was ich von ihnen bekommen könnte. Der Showroom in Pune liegt in der Nähe des Natraj Hotels und hatte einen vernachlässigten Blick. Ich fand die üblichen Ausstellungsstände und fing an, durch sie zu surfen. Dort lag in der Ecke eine HMT Vidhan Uhr. Junge! Ich war begeistert, denn das war das erste Mal, dass ich diese Uhr gesehen hatte. Ich fragte die Person auf der Theke, wenn ich diese Uhr inspizieren könnte. Er gab mir die Uhr und ich war von seiner Schönheit verstaut. Ich habe ihn gebeten, es in meinem Namen zu bezahlen. Ich bat ihn auch, mir noch ein paar Uhren zu zeigen, die vielleicht nicht auf der Theke stehen. Er sagte, er hätte noch eine Uhr, die für mich interessant sein könnte. Er sagte, er habe eine schwarze Zifferblatt-Pilotuhr. Ich sagte, ich habe schon einen und habe nicht Lust, noch einmal zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Er sagte, dass dies anders ist und mit einem Sieger-Lächeln, das er auf der Theke eine schwarze Pilotenuhr platzierte. Ja, es war anders, im Gegensatz zu einer normalen schwarzen Pilotenuhr, die diese Ziffern von 1 bis 12 auf dem Zifferblatt markiert hatte. Er sagte, dass dies das letzte Stück mit ihnen ist. Dann sagte er mir, dass es von ihm entworfen wurde. Ich sagte ... "was ... du hast diese Uhr entworfen". "Nicht nur das, sondern auch das am Handgelenk", sagte der Mann. Ich trug meine tägliche Beater die alle Hindi Janata (1-12 Ziffern in Hindi). Er ging zu einer Ecke im Showroom und kehrte mit Briefen zurück, wo sein Design für die Uhr genehmigt wurde, die ich an meinem Handgelenk und die an der Theke hatte. Ich war sehr glücklich, den Designer meiner Lieblingsuhr zu treffen und ich konnte ihm nicht genug für die Freude danken, die mir die Uhr jeden Tag gab.

Ich verließ den Showroom als Kumpel, mit den Trophäen, die ich an diesem Tag eingepackt hatte. Als ich zurückkam, blieb der Gedanke in meinem Kopf "Der Fang war besser als die Jagd heute"





Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex