Nicht alles, was wir hier bei ATimelyPerspective schreiben, ist Uhren. Manchmal nehmen wir einen Blick auf Schmuck, Reisen, Kunst, Whisky und Spirituosen, und ein paar andere Kategorien, die für Ihre Aufmerksamkeit wetteifern Mit den Feiertagen hier und einigen Leuten, die an Schmuckgeschenke denken oder vielleicht sogar um einen besonderen Anlass zu markieren, möchten wir Ihnen einen Hinter-den-Szenen anschauen, wie Diamanten ein soziales Gewissen haben können und wie man nicht nur verantwortungsvoll einkaufen kann, aber auch gut für Menschen auf der ganzen Welt.
Seit Jahren haben Diamanten eine Liebe / Hass-Beziehung mit den Medien gehabt. Einerseits verleiht ein blendendes Aussehen und eine Rarität eines Diamanten ein begehrtes äußeres Emblem von Lebenszielen und ein aussagekräftiges Symbol für unsere Passage von Lebenszeremonien wie Hochzeiten und Engagements. Auf der anderen Seite haben einige vor allem in den letzten Jahren gesagt, dass Diamanten einfach eine "auffällige" und flache Ablaß des Trägers sind. Der heutige tausendjährige Konsument, ob er persönliche Geschenke oder Feiermarker kauft, sucht Marken und Produkte, die soziales Gewissen haben und "zurückgeben" oder anderen helfen - besonders dort, wo es sich um Schmuck und Diamanten handelt.
In vielerlei Hinsicht ist der Kauf eines Diamant- oder Diamantschmucks etwas von einem "Blindkauf". Die Leute, die den Kauf vor allem zum ersten Mal machen, wissen sehr wenig über das Produkt und müssen sich auf qualifizierte Einzelhändler verlassen, um sie durch den Prozess zu führen und den Wert zu erklären oder zu veranschaulichen. Die tatsächlichen Qualitäten eines Diamanten sind in diesen Tagen leicht veranschaulicht, dank der In-Store-Mikroskope und Diamant-Zertifikate, in der Regel aus dem Gemological Institute of America (GIA) oder anderen solchen Einstufungsinstitutionen. Diese helfen leicht, den eigentlichen Diamanten zu erklären und es ist Qualität, aber wie kann man sich mit sozialem Gewissen beschäftigen und zurückgeben wollen, versichert zu sein, dass ihr Kauf anderen hilft, anstatt sie zu verletzen?
Wasser zu Dörfern ist eines der Projekte, die umgesetzt werden
Der Diamond Empowerment Fund hat eine Lösung mit der Initiative " Diamonds Do Good ". Der Diamond Empowerment Fund wurde 2007 von dem Unternehmer Russell Simmons und seinem Freund Dr. Ben Chavis gegründet, nachdem er Südafrika besucht hatte und sich mit dem Präsidenten Nelson Mandela traf. Mandela erklärte die Vorteile, die das Land durch seine natürliche Ressource von Diamanten erhielt und ermutigte die Männer, in die USA zurückzukehren und "erzählen die guten Geschichten" von Diamanten.
Heute ist der Diamond Empowerment Fund (DEF) eine globale Non-Profit-Organisation, bestehend aus führenden Mitgliedern der Diamanten- und Schmuckgemeinschaften mit einer Mission, um Menschen in Diamantengemeinschaften weltweit zu unterstützen und zu befähigen. Der Fonds selbst unterstützt Initiativen, die Jugendlichen in Diamanten produzierenden Nationen den Zugang zu qualitativ hochwertiger Ausbildung, Skill-Building und Berufsausbildung bieten. Die derzeitigen Begünstigtenorganisationen der DEF sind die afrikanische Führungsakademie, das Programm Botswana Top Achievers und die Veerayatan Colleges of Pharmacy, Ingenieurwesen und Betriebswirtschaftslehre in Indien.
Neben der eigenen Arbeit des Fonds teilen sich die Sponsorenorganisationen der DEF den Glauben, dass Bildung die Schlüsselkomponente der nachhaltigen Entwicklung ist und viele eigene Initiativen zur Stärkung von Einzelpersonen, Gemeinden und Gesellschaft gegenüber wirtschaftlichem Wohlstand, Stabilität und Fortschritt. Der Organisationssponsor Rio Tinto hat durch sein "Bunder" -Projekt mit einer lokalen Organisation zusammengearbeitet, um zuverlässige Quellen für frisches, sauberes Wasser auf 5000 Menschen rund um Bunder zu bringen und damit die Gesundheit und den Alltag der Dorfbewohner zu verbessern.
Diamonds Do Good ist eine Initiative des Diamond Empowerment Fund
Ein weiterer Sponsor, Forevermark, ein Teil der DeBeers-Unternehmensgruppe hilft den Mitarbeitern in Südafrika aktiv und wächst kleine Unternehmen durch ihr Programm "Zimele" (das Nguni-Wort für "Stand on your feet"), das sowohl die Förderung als auch die Mentoren für Unternehmer, ihnen zu helfen, sich und ihre Dörfer in den Diamantengemeinschaften zu einer besseren Zukunft zu heben. Bisher ist das Programm verantwortlich für die Verteilung über $ 7 Millionen Dollar an 238 neue Unternehmen, die rund 3.000 neue Arbeitsplätze geschaffen haben.
Andere unterstützende Organisationen wie Rosy Blue helfen, Jugendliche in Indien zu helfen, ALROSA hilft, Gemeinden zu bauen und sportliche Möglichkeiten für Jugendliche in Sibirien zu bieten, Chow Tai Fook mit UNICEF hilft jungen Müttern in China mit Bildung und vorgeburtlicher Betreuung, während hier in die USA, Juweliere für Kinder leiht eine helfende Hand für Kinder rund um den Globus.
Diamanten Do Good Armband entworfen, um die Diamanten zu unterstützen Do Good Ursache.
Als eine visuelle Erinnerung an die Mission der Organisation und ein Symbol für all das Gute, dass Diamanten auf der ganzen Welt zu tun, hat der Diamond Empowerment Fund ein Armband, entworfen von US Designer Mark Patterson erstellt. Das Armband, erhältlich für eine Spende von $ 125,00 ist von einem Diamanten Silhouette Charme in Sterling Silber mit Vergoldung zentriert. Der Charme enthält einen echten Diamanten-Akzent in der Front, unterstützt von grüner Chrysoprase und ist reversibel, mit der Botschaft "Do Good" in Graffiti auf der Rückseite eingeschrieben. Der Charme wird auf einer verstellbaren Schnur gehalten, um viele Handgelenkgrößen zu passen. Darüber hinaus kommt der Charme auch als Revers Pin für eine Spende von $ 99.00. Das Armband macht sowohl ein perfektes Geschenk für den Schmuckliebhaber, als auch eine aussagekräftige persönliche Aussage darüber, wie das Tragen eines Diamanten den Menschen und Gemeinschaften auf der ganzen Welt zurückgeben kann.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King
没有评论:
发表评论